Psychedelic Retreats

Weitere Gruppenretreats sind in Planung



A journey into your deepest inner self.

The MODERNMIND retreats are the right thing for you if you are ready to look into your soul and if you are interested in going on a legal consciousness expanding journey in the ideal setting. Responsible and purposeful use of psychedelics is extremely important to us.
This is why our retreats and ceremonies are professionally conducted by psychologists/therapists and experienced guides.

Aftermovie MODERNMIND Retreat

A MODERNMIND retreat helps you with the following:

LET GO

Past events hold you back from living a full and happy life?

Examples: Traumas, bullying, strokes of fate, difficult family relationships,....

TO LIVE UP TO YOUR FULL POTENTIAL

Do you have the feeling that something is holding you back from developing your true potential?

Example: You keep moving in one place, but feel that there is more to you and life.

REDEFINE BELIEFS

You hold on to negative beliefs and comparisons that limit you.

Example: "I am not beautiful, successful, valuable or good enough".




What is a MODERNMIND retreat?

Our retreats aim to create a profound mind-expanding experience to gain new, deep (often spiritual) insights into life and oneself. We offer our travellers a holistic approach to prepare them for their experience. During a consciousness-expanding session, intense visual perceptions and highly profound insights about oneself, life, one's fellows and the environment can be gathered. In a therapeutic setting, these insights into the inner self are incredibly growth-promoting.

MODERNMIND RETREAT MODULE

We especially emphasise a holistic care at all levels of human consciousness.

Ceremonies

In our retreats we combine centuries of spiritual healing work from cultures such as Latin American and the science of the Western world. Therefore, our ceremonies are led hand in hand by psychologists and guides in therapeutic and shamanic work.

Our ceremonies focus on consciousness-expanding experiences. These states can be achieved in a cacao ceremony as well as in a MODERNMIND ceremony among others.

Body. Mind. Soul

You can expect a variety of modules that serve to promote physical, mental and spiritual health. These include meditation, breathwork and yoga. We work with experts who have years of experience in practising these effective tools from Buddhism and Japanese medicine.

Accommodation and meals

Our retreats take place in selected, magical locations such as castles, chalets, country farms and other special places. Food is provided for the entire duration of the retreat. We place great emphasis on high quality and wholesome food and also offer vegetarian and vegan options.

Professional support

Our retreats are accompanied by a psychologist and experienced guides. This way everyone receives the best possible support.




What are the advantages?

Through this experience of several days, a profound access to a completely unknown level of consciousness can be gained. This creates, among other things, a strong connection to nature, environment and the spiritual self, through which an extensive reflection of general views and one’s world view can take place. By entering into a deeper dimension of oneself, the healing of wounds and compulsions that are deeply rooted there, such as traumas, addictions, depressions, eating disorders and anxiety, can be tackled. Our MODERNMIND clients describe our consciousness journeys as a groundbreaking, healing and teaching experience.

Common effects of ceremonies at a glance:

• Confrontation of fears and inner blockages
• Deep sense of happiness and self-love
• Close connection with nature and oneself
• Support in healing mental illnesses
• Liberation from vices and addictions such as smoking
• Access to the subconsciousness
• Achievement of flow states

Conclusion

A therapeutically accompanied MODERNMIND ceremony offers the possibility to access one's consciousness and gain new insights to heal inner wounds and traumas. It can lead to a strong connection to oneself, one's environment and nature. To express how psyche.delic substances work in the brain, magine the following picture:


You see a snow-covered hill on which children are sledging. After a while, there are fixed tracks to which the sledges routinely stick without exploring other, meaningful paths. Psyche.delic substances are like fresh snow that covers up old, rigid paths, allowing for fresh, enlightening paths. 

Magical MODERNMIND Retreat

Our Psychedelic Retreat - accompanied by psychologists and therapists

The MODERNMIND retreats combine centuries-old spiritual healing work from Latin America and Asia, held in the form of shamanic ceremonies, with contemporary western science and latest university psychology.
Our Psychedelic Retreat welcomes anyone who feels ready to embark on this special journey and is curious to find out more about themselves and life. On MODERNMIND's Psychedelic Retreat you are allowed to let go and give up control, you are allowed to bring everything that evokes feelings in you, no matter if it are positive experiences or negative ones.
Many participants of our psychedelic retreat want to work through past traumas, pain, strokes of fate or negative, formative moments of their childhood.

Others are mainly interested in learning more about themselves through a psychedelic retreat, to get to know and experience new strengths and potentials. The participants at the MODERNMIND Psychedelic Retreat do not only come with different intentions but also with different backgrounds. Students, mothers, fathers, self-employed, entrepreneurs, employees as well as creative professionals and freelancers take part in the MODERNMIND Psychedelic Retreat.
You are in best hands and will be accompanied by shamans, psychologists and therapists with years of experience.

What is a Psychedelic Retreat?

At the beginning the question arises: "What is a retreat?” A retreat in general refers to a planned spiritual blueprint or retreat from familiar surroundings. While in English the term is also generally used for phases of relaxation or stress reduction, in German the meaning of a spiritual practice with various mental and physical practices has become established. The aim of many is to create a better understanding of oneself, problems and one's surroundings, as well as to gain new perspectives.

Retreats provide a framework for reflection on choices and establishing healthy habits. There are a variety of retreats such as the Yoga Retreat, Meditation Retreat or even the Psychedelic Retreat. The Psychedelic Retreat is particularly characterised by the use of a psychedelic substance such as LSD, Plant Medicine or similar. A psychedelic trip is the goal of a Psychedelic Retreat and under the guidance of experts such as a shaman and psychedelic therapist can work wonders in raising consciousness. The origins of the Psychedelic Retreat lie centuries in the past. Especially in Latin America and Asia, early cultures worked with mind-expanding substances.

As in modern times, people have felt for centuries the urge to seek inner peace and to build a better self-image full of love and gratitude. Psychedelics can help people gain insights into their minds to heal inner wounds. The MODERNMIND Psychedelic Retreat is particularly characterised by the fact that, in addition to the use of a psychedelic substance in a protected setting, great emphasis is also placed on the preparation of the participant, the integration after the retreat and the BMS system.

Our Psychedelic BMS-System

BODY. MIND. SOUL.

The Psychedelic Retreat components

On our Psychedelic Retreat we use different practices for body, mind and soul to give the participant a holistic experience and because we truly believe that all functions of the human being contribute to being balanced, healthy and happy. So our Psychedelic Retreat is right for people who are ready to embark on an intense journey to themselves.

Breathwork: We use breathing exercises to promote mental, physical and spiritual well-being on our psychedelic retreat, contributing to deep relaxation and awareness.

Meditations: Various concentration exercises contribute to the optimal preparation for the great psychedelic retreat ceremony and help in finding one's own inner centre and harmony. Our shamans are also happy to work with sound healing.

Yoga: Through the millennia-old teachings from India, a connection of body, mind & soul is achieved with the aim of strengthening and balancing them.

Ceremonies: The MODERNMIND Psychedelic Retreat focuses on mind-expanding ceremonies with legal psychedelic substances. Your trip will be accompanied by professional guides, shamans and therapists. The main ceremonies of the MODERNMIND Psychedelic Retreat are a cocoa ceremony (Plant Medicine Ceremony) and an LSD ceremony with our legal LSD derivative.

What is a Cocoa Ceremony?

The Cocoa Ceremony is becoming increasingly popular - numerous spiritual blogs and Instagram accounts talk about it and the warm feeling it leaves in you. It is a centuries-old shamanic ritual that has been passed down from generation to generation, mainly by the Incas and Mayas. It involves the highest purity, raw cocoa being served and drunk in a ceremonial setting. Cocoa is a powerful plant medicine that is said to balance the imbalance between nature and man. Besides appreciation of Mother Earth, cocoa is also said to bring clarity, self-determination and harmony into our lives. Often, gratitude is expressed, breathing exercises and other rituals are performed so that the heart is ready to open up.

In general, what is on one's mind is addressed, which can also help to release blockages. It is often reported that a warm feeling arises in one and one literally wants to dance. In addition to the rituals for soul and spirit, this is also due to the high proportion of serotonin, the "happiness hormone", and tryptophan, which stimulates the serotonin production. In addition, anandamide is activated, which leads to the metaphysical, spiritual level, where cocoa provides access for ideas, visions and insights.

Retreat vacation with many benefits

The right set and setting on our Psychedelic Retreat by specialised therapists and shamans with many years of experience: On the MODERMIND Psychedelic Retreat you are in an optimal and safe environment, where you find the space to let go and give up control. You will be able to redefine yourself and focus on your personal psychedelic experience. Our psychedelic retreat is delivered by professional guides in the most magical environment possible, in a retreat room or outdoors. Our psychedelic retreat starts at home by giving you important tools to prepare yourself for the weekend, such as intention building, dietary recommendations and daily consumption of media, stimulants and so on.

The aim is to prepare you optimally for the psychedelic retreat. On the psychedelic retreat itself, you will be intensively prepared for the consciousness-expanding journey through our BMS system modules. The MODERNMIND psychedelic retreat is therefore also ideal for newcomers who have not yet had any contact with mind-expanding substances. Many of our clients are on a psychedelic retreat for the first time and often travel alone.

If you want to go on the Psychedelic Retreat with your partner, friends, family members or other people in your life, then it is of course a great way to strengthen your connections. Whatever you choose, you will be warmly welcomed and feel connected to the other participants of the Psychedelic Retreat. Psychedelics help to ground us and connect us not only with ourselves but also with our environment, nature and other people.

All our participants arrive at our psychedelic retreat with very different intentions. However, what they all have in common is the curiosity to explore their own consciousness and to feel an inner connection through the Psychedelic Retreat. It is important to listen deeply to yourself beforehand and reflect if you feel the inner call for a psychedelic retreat. You do not have to be experienced, just ready and full of joy and curiosity for the psychedelic retreat.

Click Here to apply.

Psychedelic Retreats & Zeremonien

Weitere Gruppenretreats sind in Planung


Eine Reise zu deinem tiefsten Inneren.

Die MODERNMIND Retreats sind das Richtige für dich, wenn du bereit bist aus tiefstem Herzen in deine Seele zu blicken und auf eine legale bewusstseinserweiternde Reise im idealen Setting gehen willst. Uns ist ein verantwortungsvoller und zielgerichteter Umgang mit Psychedelika enorm wichtig.
Deshalb werden unsere Retreats und Zeremonien professionell von Experten und erfahrenen Guides durchgeführt.

Aftermovie MODERNMIND Retreat

Ein MODERNMIND Retreat hilft dir:

LOSZULASSEN

Geschehnisse der Vergangenheit halten dich davon ab, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen?

Beispiele: Traumata, Mobbing, Schicksalsschläge, schwierige familiäre Beziehungen,...

DEIN POTENZIAL ZU ENTFALTEN

Du hast das Gefühl, dass dich irgendwas davon abhält, dein wahres Potenzial zu entfalten?

Beispiel: Du bewegst dich immer wieder auf einer Stelle, aber hast das Gefühl, dass noch mehr in dir und dem Leben steckt.

GLAUBENSSÄTZE NEU ZU DEFINIEREN

Du hältst an negativen Glaubenssätzen und Vergleichen fest, die dich beschränken.

Beispiel: "Ich bin nicht schön, erfolgreich, wertvoll oder gut genug."




Was ist ein MODERNMIND Retreat?

Unsere Retreats haben das Ziel eine fundierte bewusstseinserweiternde Erfahrung zu erzeugen um neue, tiefgreifende (oftmals spirituelle) Erkenntnisse über das Leben und sich selbst zu gewinnen. Wir bieten unseren Reisenden ein holistisches Konzept mit welchem sie optimal auf ihre Erfahrung vorbereitet werden. Während einer bewusstseinserweiternden Sitzung können intensive visuelle Wahrnehmungen und höchst tiefgreifende Erkenntnisse über sich selbst, das Leben, seine Mitmenschen und die Umwelt gesammelt werden. In einem therapeutischen Rahmen sind diese Erkenntnisse über das innere Selbst unglaublich wachstumsfördernd.

MODERNMIND RETREAT MODULE

Wir legen besonderen Wert auf eine ganzheitliche Betreuung auf allen Ebenen des menschlichen Bewusstseins.

Zeremonien

In unseren Retreats verbinden wir jahrhundertalte, spirituelle Heilarbeit aus Kulturen wie der lateinamerikanischen und der Wissenschaft der westlichen Welt. Deshalb werden unsere Zeremonien Hand in Hand von Guides in einem schamanischen und therapeutischen Rahmen geleitet.

In unseren Zeremonien stehen bewusstseinserweiternde Erfahrungen im Mittelpunkt. Diese Zustände können unter anderem in einer Kakao- wie auch in einer MODERNMIND Zeremonie erreicht werden.

Körper. Geist. Seele.

Dich erwartet eine Vielzahl von Modulen, die der Förderung der körperlichen, geistigen und spirituellen Gesundheit dienen. Dazu gehören unter anderem Meditationen, Breathwork und Yoga. Auch hier arbeiten wir mit Experten, die jahrelange Erfahrungen im Praktizieren dieser effektiven Instrumente unter anderem aus dem Buddhismus und der japanischen Heilkunde haben.

Unterkunft und Verpflegung

Unsere Retreats finden in auserwählten, magischen Locations wie Schlössern, Chalets, Landhöfen und anderen besonderen Orten statt. Für Verpflegung ist für die gesamte Dauer des Retreats gesorgt. Wir legen dabei sehr großen Wert auf hochwertige und vollwertige Speisen und bieten auch vegetarische und vegane Optionen an.

Professionelle Begleitung

Unsere Retreats werden von erfahrenen Guides begleitet. So erhält jeder die bestmögliche Unterstützung.




Was sind die Vorteile?

Durch diese mehrtägige Erfahrung kann ein tiefgreifender Zugang zu einer bisher noch völlig unbekannten Ebene seines Bewusstseins gewonnen werden. Dadurch wird unter anderem eine starke Verbundenheit zu der Natur, seinem Umfeld und spirituellem-Ich hergestellt, durch welche eine umfangreiche Reflektion seiner allgemeinen Ansichten und Weltanschauung stattfinden kann. Durch den Eintritt in eine tieferen Dimensionen seiner selbst, kann die Heilung der dort schwer verankerten Wunden und Zwänge wie Traumata, Suchterkrankungen, Depressionen, Essstörungen und allgemeine Ängste in Angriff genommen werden. Unsere MODERNMIND Bewusstseinsreisen werden von unseren Kunden als eine wegweisende, heilsame und lehrsame Erfahrung beschrieben.

Häufige Effekte von Zeremonien auf einen Blick:

• Konfrontation mit Ängsten und inneren Blockaden
• Tiefes Glücksgefühl und Selbstliebe
• Enge Verbindung mit der Natur und sich selbst
• Unterstützung bei Heilung psychischer Krankheiten
• Befreiung von Lastern und Süchten wie Rauchen
• Zugang zum Unterbewusstsein
• Erreichung von Flow Zuständen

Fazit

Eine therapeutisch begleitete MODERNMIND Zeremonie bietet die Möglichkeit Zugang zu seinem Bewusstsein und neue Erkenntnisse zu gewinnen, um innere Wunden und Traumata zu heilen. Es kann zu einer starken Verbundenheit zu sich selbst, seinem Umfeld und der Natur führen. Um auszudrücken, wie psyche.delische Substanzen im Gehirn wirken, stelle dir folgendes Bild vor:


Du siehst einen schneebedeckten Hügel auf dem Kinder Schlitten fahren. Nach einer gewissen Zeit gibt es feste Bahnen an welchen die Schlitten routinemäßig festhalten, ohne andere, bedeutungsvolle Wege zu erkunden. Psyche.delische Substanzen sind wie frischer Schnee, der alte, starre Wege wieder zudeckt und so frische, erleuchtende Bahnen ermöglicht. 

Magisches MODERNMIND Retreat

Unser Psychedelic Retreat – begleitet von Experten

Die MODERNMIND Retreats kombinieren die jahrhundertalte spirituelle Heilarbeit aus dem lateinamerikanischen und asiatischen Raum, die in Form von schamanischen Zeremonien abgehalten werden mit der westlichen Wissenschaft der heutigen Zeit.
Auf unserem Psychedelic Retreat ist jeder Mensch willkommen, der sich bereit fühlt sich auf diese besondere Reise zu begeben und Neugier verspürt mehr über sich selbst und das Leben herauszufinden. Auf dem Psychedelic Retreat von MODERNMIND darfst du loslassen und die Kontrolle abgeben, du darfst alles mitbringen was in dir Gefühle hervorruft.
Seien es positive Erfahrungen oder negative. Viele Teilnehmer eines Psychedelic Retreats möchten vergangene Traumata, Schmerzen, Schicksalsschläge oder negative, prägende Momente der Kindheit aufarbeiten.

Andere wiederum sind vor allem daran interessiert durch ein Psychedelic Retreat mehr über sich selbst zu erfahren, neue Stärken und Potenziale kennenzulernen und zu erfahren. Die Teilnehmer auf dem MODERNMIND Psychedelic Retreat kommen nicht nur mit verschiedenen Intensionen, sondern auch mit unterschiedlichem Hintergrund. Studenten, Mütter, Väter, Selbstständige, Unternehmer, Angestellte wie auch Kreativschaffende und Freiberufler nehmen an den MODERNMIND Psychedelic Retreat teil.
Du bist bei uns in besten Händen und wirst von Schamanen, Psychologen und Therapeuten mit jahrelanger Erfahrung begleitet.

Was ist ein Psychedelic Retreat?

Am Anfang stellt sich natürlich erstmal die Frage: "Was ist ein Retreat?". Ein Retreat im Allgemeinen bezeichnet eine geplante spirituelle Blaupause oder ein Rückzug von der gewohnten Umgebung. Während der Begriff im Englischen auch allgemein für Phasen von Entspannung oder Stressabbau genutzt wird, hat sich im deutschen Sprachraum die Bedeutung einer spirituellen Praxis mit verschiedenen mentalen und körperlichen Praktiken durchgesetzt. Das Ziel vieler ist dabei, ein besseres Verständnis für sich selbst, Probleme und seiner Umgebung zu schaffen, wie auch der schöpfen neuer Perspektiven.

Retreats bieten einen Rahmen, um Entscheidungen zu reflektieren und gesunde Gewohnheiten zu etablieren. Es gibt eine Vielzahl von Exerzitien wie das Yoga Retreat, Meditation Retreat oder auch das Psychedelic Retreat. Das Psychedelic Retreat ist besonders durch die Anwendung einer psychedelischen Substanz wie LSD, Plant Medicine oder ähnliches, gekennzeichnet. Ein psychedelischer Trip ist das Ziel eines Psychedelic Retreat und kann unter der Leitung von Experten wie einem Schamanen und psychedelischen Therapeuten wahre Wunder in der Bewusstseinsarbeit wirken. Die Ursprung des Psychedelic Retreat liegt schon Jahrhunderte in der Vergangenheit. Besonders in Lateinamerika und Asien wurde bereits in frühen Kulturen mit bewusstseinserweiternden Substanzen gearbeitet.

Wie auch in der heutigen Zeit haben die Menschen seit Jahrhunderten den Drang verspürt, die innere Ruhe zu suchen und ein besseres Selbstbild voller Liebe und Dankbarkeit aufzubauen. Psychedelika können Menschen dabei helfen, einen Einblick in ihren Geist zu gewinnen, um beispielsweise innere Wunden zu heilen. Das MODERNMIND Psychedelic Retreat zeichnet sich besonders dadurch aus, dass neben der Anwendung einer psychedelischen Substanz in einem geschützten Rahmen, auch großen Wert auf die Vorbereitung des Teilnehmers, Integration nach dem Retreat und das BMS-System gelegt wird.

Unser Psychedelic BMS - System

BODY. MIND. SOUL.

Die Psychedelic Retreat Bestandteile

Auf unserem Psychedelic Retreat wenden wir verschiedene Praktiken für Körper, Geist und Seele an, um dem Teilnehmer eine ganzheitlichen Erfahrung zu schenken und weil wir der Ansicht sind, dass alle Funktionen des menschlichen Seins dazu beitragen, dass wir ausgeglichen, gesund und glücklich sind. Unser Psychedelic Retreat ist also das richtige für Menschen, die bereit sind eine intensive Reise zu sich selbst anzutreten.

Breathwork: Mit Atemübungen fördern wir das mentale, physische und spirituelle Wohlbefinden auf unserem psychedelic retreat und tagen zu einer tiefen Entspannung und zur Bewusstseinsförderung bei.

Meditationen: Verschiedene Konzentrationsübungen tragen zur optimalen Vorbereitung auf die große psychedelic retreat Ceremony (psychedelische Zeremonie) bei und helfen beim Finden der eigenen inneren Mitte und Harmonie. Gerne arbeiten unsere Schamanen auch mit sound healing.

Yoga: Durch die jahrtausendalte Lehre aus Indien wird eine Verbindung von Körper, Geist & Seele erreicht mit dem Ziel diese zu stärken und in Balance zu bringen.

Zeremonien: Auf dem MODERNMIND Psychedelic Retreat stehen bewusstseinserweiternde Zeremonien mit legalen psychedelischen Substanzen im Mittelpunkt. Dein Trip wird von professionellen Guides, Schamanen und Therapeuten begleitet. Die Hauptzeremonien des MODERNMIND Psychedelic Retreat sind eine Kakao Zeremonie (Plant Medicine Zeremonie) und eine LSD Zeremonie mit einem legalen LSD-Derivat.

Was ist eine Kakao Zeremonie?

Die Cacao Ceremony wird immer populärer - auf zahlreichen spirituellen Blogs und Instagram Accounts wird über sie und das warme Gefühl gesprochen, das sie in einem hinterlassen. Sie ist ein jahrhundertaltes, schamanisches Ritual, das hauptsächlich von den Inkas und Mayas von Generation zu Generation überliefert wurde. Dabei wird der in höchster Reinheit und rohe Kakao in einem zeremoniellen Rahmen angerichtet und getrunken. Kakao ist eine kraftvolle Pflanzenmedizin, die das Ungleichgewicht zwischen Natur und Mensch ausgleichen soll. Neben Wertschätzung der Mutter Erde soll Cacao auch Klarheit, Selbstbestimmung und Harmonie in unser Leben bringen. Häufig werden Dankbarkeitssagungen ausgesprochen, Atemübungen und weitere Rituale durchgeführt - so ist das Herz bereit sich zu öffnen.

Allgemein wird darauf eingegangen, was einem auf der Seele liegt wodurch auch Blockaden gelöst werden können. Häufig wird davon berichtet, dass ein warmes Gefühl in einem entsteht und man wortwörtlich tanzen möchte. Dies ist neben den Ritualen für Seele und Geist auch auf den hohen Anteil von Serotonin, das „Glückshormon“ und Tryptophan, das die Serotonin-Produktion anregt, zurückzuführen. Zudem kommt auch Anandamid vor, welches zur metaphysischen, spirituellen Ebene führt, wo Kakao Zugang für Ideen, Visionen und Einsichten schafft.

Retreat-Urlaub mit vielen Vorteilen

Das richtige Set und Setting auf unserem Psychedelic Retreat durch spezialisierte Therapeuten und Schamanen mit langjähriger Erfahrung: Auf dem MODERMIND Psychedelic Retreat befindest du dich in optimaler und sicherer Umgebung mit Geborgenheitsfaktor, wo du den Raum findest loszulassen und die Kontrolle abzugeben. So bist du in der Lage dich selbst neu zu definieren und dich auf deine persönliche psychedelische Erfahrung zu konzentrieren. Unser Psychedelic Retreat wird von professionellen Guides in einer möglichst magischen Umgebung, wie einem Retreat-Raum oder im Freien, abgehalten. Unser psychedelic retreat beginnt bereits zuhause in dem wir dir wichtige Werkzeuge an die Hand geben, mit welchen du dich optimal auf das Wochenende vorbereiten kannst, wie die Intensionsbildung, Empfehlungen zur Ernährung und dem alltäglichen Konsum von Medien, Genussmitteln und Co.

Das Ziel ist, dich optimal für das psychedelic retreat vorzubereiten. Auf dem psychedelic Retreat selbst wirst du nochmal intensiv auf die bewusstseinserweiternde Reise durch unsere BMS-System-Module vorbereitet. Somit ist das MODERNMIND psychedelic retreat auch optimal für Neulinge, die bisher noch keine Berührungspunkte mit bewusstseinserweiternden Substanzen hatten. Viele unserer Kunden sind das erste mal auf einem Psychedelic Retreat und reisen häufig alleine an.

Wenn du das Psychedelic Retreat mit deiner/-m Partner:in antreten möchtest oder Freunden, Familienmitglieder oder sonstigen Personen deines Lebens, dann ist es natürlich auch eine tolle Möglichkeit seine Verbindungen zu festigen. Egal wie du dich entscheidest, du wirst herzlich aufgenommen und dich den anderen Teilnehmer:innen des Psychedlic Retreats verbunden fühlen. Psychedelika tragen nämlich dazu bei, dass wir uns erden und uns nicht nur mit uns selbst, sondern auch mit unserer Umgebung, der Natur und anderen Menschen connecten.

Unsere Teilnehmer kommen alle mit ganz unterschiedlichen Intensionen auf unserem Psychedelic Retreat an. Was alle jedoch verbindet ist die Neugier das eigene Bewusstsein zu erforschen und innerer Verbundenheit durch das Psychedelic Retreat zu verspüren. Wichtig ist es im Vorfeld mal tief in sich selbst reinzuhören und zu reflektieren ob du den inneren Ruf für ein psychedelic Retreat verspürst. Du musst nicht erfahren sein, solltest sich lediglich bereit und voller Freude und Neugier auf das psychedelic retreat freuen.

Klicke Hier um dich zu bewerben.