Über uns

Gemeinsam für mehr Aufklärung und Transparenz in der Anwendung psychoaktiver Substanzen

Konstantin

Co-Founder & Geschäftsführer

"Mit den Produkten von MODERNmind habe ich Zugang zu meinem wahren Ich und meiner Leidenschaft gefunden. Ich bin dankbar, nun auch viele weitere Seelen auf ihrem ganz persönlichen Weg der Potenzialentfaltung zu begleiten."

Dennis

Operations Manager

"Durch mein Psychologie-Studium habe ich eine tiefe Leidenschaft für die Funktionsweise unseres Geistes entwickelt, welche ich jetzt bei MODERNmind in die Praxis umsetzen kann."

Laura

Social Media & Partnerships

Julia

Social Media & Content

Annabelle

Finance & Customer Support

Marvin

Junior Art Director

Jasmin

M.Sc. Klinische Psychologie & Heilpraktiker

Amanda

M.Sc. Klinische Psychologie - Psychologische Psychotherapeutin

Dr. Heinrich

Psychiater & Advisor

Theresa

M.Sc. Klinische Psychologie - Psychotherapeutin in Ausbildung

Manuel

M.Sc. Klinische Psychologie - Breathwork

Thea

Systemischer Coach

Ole

Pädagoge & Spiritueller Coach

Dom

Shamanic Healing & Psychedelic Musician

Nina

Shamanic Healing & Kakao Zeremonie

Dies ist ein kleiner Teil unseres MODERNmind Teams. Auf den Retreats sind weitere Psychologen, Psychotherapeuten und spirituelle Guides vor Ort, die sich jedoch aufgrund der Vorurteile in unserer Gesellschaft noch nicht bereit fühlen damit in der Öffentlichkeit zu stehen.

Pioniere gesucht

Werde Teil eines schnell wachsenden, progressiven und sinnstiftendem Mental Health Unternehmen und ermögliche unserer Welt, den Alltag wieder mit mehr Lebensfreude zu meistern. Der Psychedelika Markt steht noch ganz am Anfang.
Mit uns wirst du zum Pionier einer zukunftsweisenden Branche.

Offene Stellen:

  • Marketing & Busines Development- Köln oder Remote - jetzt bewerben
  • Psycholog:in / Psychotherapeut:in - Retreat-Guiding - Stuttgart & Köln - jetzt bewerben
  • Assistenz der Geschäftsführung - Köln - jetzt bewerben

Unser Beitrag

MODERNmind steht für die moderne Gesellschaft und eine weltoffene Haltung bezüglich alternativer Substanzen mit Heilungspotenzial. Wir möchten Psychedelika in einem verantwortungsvollen Rahmen für Menschen zugänglicher machen und über die vielen potenziellen Vorteile in Bezug auf das Wellbeing, das Bewusstsein und die Selbstoptimierung aufklären. Dabei arbeiten wir in Begleitung mit Chemikern, führenden Forschungsinstituten und spezialisierten Anwälten, um schneller aus dem Noch-Tabu-Thema ein öffentliches Verständnis und Bewusstsein zu erschaffen.