Über uns

Gemeinsam für mehr Aufklärung und Transparenz in der Anwendung pschoaktiver Substanzen
Maja

Co-founder - Strategie & Finanzen

"Der Einsatz von Psychedelika in einem therapeutischen Rahmen ist das Fundamant der mentalen Gesundheit von Morgen. Menschen verdienen es über dieses Potenzial aufgeklärt zu werden."

Konstantin

Co-founder & Geschäftsführer

"Mit den Produkten von MODERNMIND habe ich Zugang zu meinem wahren Ich und meiner Leidenschaft gefunden. Ich bin dankbar nun auch viele weitere Seelen auf ihrem ganz persönlichen Weg der Potenzialentfaltung zu begleiten."

Hanna

Psychologin - Screening & Facilitator

"Ich bin Hanna studierte Psychologin (M. Sc.) mit Schwerpunkt auf klinischer Psychologie und Psychotherapie. Im Rahmen meines Studiums habe ich mich intensiv mit der empirischen Forschung zu psychotropen Substanzen auseinandergesetzt. Aufgrund meines erworbenen Fachwissens sowie meinen persönlichen Erfahrungswerten, bin ich von den großen Potenzialen und den zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von Psychedelika überzeugt und begleite gerne Menschen bei ihren Erfahrungen."

Caro

Psychologin - Coaching & Integration

"Die drei Grundpfeiler meiner Arbeit sind Traumaheilung, Sexualität sowie Schattenarbeit. Psychedelics unterstützen in diesem Bereich wundervoll schnell und effektiv - denn sie bringen dich direkt an die Wurzel, helfen dir ganz klar zu sehen und in die Heilung zu kommen.
Heilung bedeutet für mich „Ganzwerdung“ und damit Integration sowie Verkörperung des Erlebten und genau da unterstütze ich dich in deinem ganz individuellen Prozess hinein in dein authentischstes und freistes Selbst."

Manuel

Psychologe - Breathwork & Facilitator

"Ein tiefes Interesse am menschlichen Dasein führte ihn während seiner akademischen Ausbildung bald zu intensiver Arbeit mit Entheogenen und schließlich zur spirituellen Praxis. Neben erstaunlichen Erkundungen des Bewusstseins waren es auch die nachhaltig heilsame Wirkung und das enorme Potential für Wachstum und Entfaltung, die ihn wesentlich beeindruckten. Er beschloss bald, sich ganz diesem Weg zu widmen und vertiefte Wissen und Erfahrung in mehrjähriger Ausbildung und steter Praxis unter anderem in Berlin und Indien. Seitdem teilt er seine Begeisterung als Lehrer, Therapeut und Begleiter."

Ole

Pädagoge & spiritueller Coach

"Nach meinem Philosophie Studium kam ich über nicht alltägliche Bewusstseinszustände und außerkörpliche Erfahrungen zum Schamanismus. Im Selbststudium verschiedener schamanischer Traditionen und Teilnahme an sämtlichen Zeremonien konnte ich mein Wissen vertiefen. Mein Anliegen ist es, Menschen dabei zu helfen wieder in Kontakt mit ihrem inneren Kind zu treten."

Elaha

Shamanic Healing - Breathwork & Meditation

"Die Erforschung unseres Bewusstseins durch bewusstseinserweiternde Erfahrungen hat für mich enorme Kraft für die persönliche Entwicklung, die ganzheitliche Gesundheit und die Entfaltung unseres vollen Potentials.Im Dschungel Perus sowie Kolumbiens wurde ich von Tribes in schamanische Rituale zur Arbeit mit der Pflanzenmedizin eingeweiht. Dieses jahrtausendalte, kostbare Wissen nutze ich heute in meiner Arbeit, um Menschen in ihrem Prozess zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben zu begleiten."

Pioniere gesucht

Werde Teil eines schnell wachsenden, progressiven und sinnstiftendem mental health Unternehmen und ermögliche unserer Welt den Alltag wieder mit mehr Lebensfreude zu meistern. Der Psychedelika Markt steht noch ganz am Anfang.
Mit uns wirst du zum Pionier einer zukunftsweisenden Branche.

Offene Stellen:

· Senior Performance Marketing - Remote - jetzt bewerben

· Social Media Marketing Assistant - Remote - jetzt bewerben

· Copywriter/SEO - Remote - jetzt bewerben

· Accounting/Finanzbuchführung - jetzt bewerben

Unser Beitrag

MODERNMIND steht für die moderne Gesellschaft und eine weltoffene Haltung bezüglich alternativer Substanzen mit Heilungspotenzial. Wir möchten Psychedelika in einem verantwortungsvollen Rahmen für Menschen zugänglicher machen und über die vielen potenziellen Vorteile in Bezug auf das Well-Being, das Bewusstsein und die Selbstoptimierung aufklären. Dabei arbeiten wir in Begleitung mit Chemikern, führenden Forschungsinstituten und spezialisierten Anwälten, um schneller aus dem Noch-Tabu-Thema ein öffentliches Verständnis und Bewusstsein zu erschaffen.