BIOHACKING
MICRO dosing

Eine L S D Microdose für die mentale Gesundheit?

Die neue revolutionäre Biohacking Methode, die in den USA und Kanada schon allbekannt ist

Mag für viele vielleicht zunächst noch verrückt klingen, doch die heilsame Wirkung ist bereits durch zahlreiche Studien belegt und Du kannst Sie mit unserem legalen psychoaktiven Derivat ganz legal in Deutschland anwenden. Hier erfährst du warum Micro-dosing auch für Dich Relevanz hat und weshalb es notwendig ist, gesellschaftliches Bewusstsein für diese Bewegung zu schaffen:

Tauche ein in die neue Welt des Wohlbefindens.

Erhalte 10% Rabatt mit dem Code: biohacking
Diesen einfach im Checkout eingeben.

Zum Produkt
Wieso Biohacking?

Über 280 Mio. Menschen weltweit leiden laut der WHO unter Depressionen. Besonders in den letzten Jahren sind psychische Belastungen für einen Großteil der Gesellschaft sowohl privat wie auch beruflich stark angestiegen. Neben den Gegebenheiten der Pandemie herrscht darüber hinaus in einer Leistungsgesellschaft stetig Druck und innerer Stress. Das führt die Gesellschaft allmählich zu ihrer Belastungsgrenze und es entsteht zunehmend Bewusstsein dafür, dass die mentale Gesundheit und das innere Wohlbefinden unabdingbar und der Schlüssel zu einem erfüllten Leben sind. Das Verlangen nach alternativen, holistischen Heilansätzen ist präsenter denn je.

Biohacking ist ein effektives Mittel um seinen Körper, seine Gesundheit und seinen Geist so zu verändern (“hacken“), dass Ziele besser und mit mehr Leichtigkeit erreicht werden können. Durch mehr Leistungsfähigkeit, körperliches und geistiges Wohlbefinden, verbessertes Selbstvertrauen und eine erhöhte Motivation in Kombination mit verstärktem Fokus, können Ziele effizienter realisiert werden, während ebenso die mentale Gesundheit davon profitiert.

Ist Biohacking gesund?

Als Ziel des Biohackings werden Konstanten die für ein langes, gesundes Leben wichtig sind angesprochen. So verhelfen zum Beispiel traditionelle Methoden wie ein verbesserter Schlaf, eine gesündere Ernährung, Meditieren, Intervallfasten und mehr Sport in Kombination mit modernen Methoden wie Micro-dosing dazu, dass Stress reduziert werden kann und die Motivation und Leistungsfähigkeit steigen können. Daraus kann nachhaltig ein glücklicheres, längeres und gesünderes Leben resultieren. Daher sind die meisten Formen des Biohacking gesundheitlich unbedenklich.

Jetzt kaufen
Welche Biohacking Methoden gibt es?

Zu den traditionellen Methoden zählen eine gesunde Ernährung, Yoga, Meditation, Zeit in der Natur zu verbringen, guter Schlaf, Intervallfasten und Sport zu treiben.

Neben all diesen Methoden, die sich seit Ewigkeiten bewähren, gibt es aber auch moderne Methoden zu effektiven Hacks für Körper und Geist in Form von Micro-dosing.

Da nicht jeder täglich Zeit für stundenlange Biohacks hat und Zeit wertvoll ist, stellt Micro-dosing eine einfache, zeitsparende Möglichkeit dar, um sich selbst ohne großen Aufwand zu optimieren.

Was ist Micro-dosing?

Micro-dosing ist ein Well-Being Trend aus den USA, bei welchem es sich um die Anwendung einer geringen Menge einer psychoaktiven Substanz handelt. Dadurch kann eine Vielzahl von positiven Effekten erzeugt werden, ohne einen Rauschzustand herbeizuführen. Studien¹ belegen Wirkungsweisen wie die Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und Steigerung der Leistungsfähigkeit.

MODERNMIND macht Micro-dosing auch in Deutschland möglich. Unser legales L S D Derivat wurde bereits von tausenden von Kunden getestet.

98% unserer Kunden sagen, dass Micro-dosing ihre Lebensqualität grundlegend verbessert hat und würden es ihren besten Freunden empfehlen.

QUELLE: FEILDING, A. (2016) THE WORLD’S FIRST IMAGES OF THE BRAIN ON L S D
Durch Studien belegt.

Der Grund, warum Micro-dosing die Produktivität und Kreativität steigert, lässt sich auf folgenden Aufnahmen erkennen. Das Micro-dosing führt dazu, dass Hirnareale miteinander kommunizieren, die ansonsten voneinander getrennt agieren.

Wenn Studien nachweislich belegen¹, dass Biohacking in Form von Micro-dosing zu höherer Arbeitseffektivität und verbessertem Gesundheitsverhalten etc. führen, was hindert Dich dann daran es auszuprobieren?

Das sagen unsere Kunden

Schön, dass diese Bewegung nun auch in Deutschland ankommt. Micro-dosing hat nicht nur mein privates Leben sondern vor allem auch das meiner Klienten grundlegend verbessert! Besonders beeindruckend finde ich den positiven Einfluss auf den Gemütszustand und die Verbesserung der Stimmung ohne dabei das Gefühl zu haben "aufgeputscht" zu sein. Ich sehe großes Potenzial in der Behandlung von Depressionen und Angstzuständen.

Ulrike, 43, Heilpraktikerin für Psychotherapie

“Ich war erst skeptisch über diesen neuen Trend, aber nachdem ich mich dann in die Studienlage gelesen habe, habe ich mich getraut und das war die beste Entscheidung überhaupt! Ich fühle mich belastbarer und motivierter. Gleichzeitig hat sich meine depressive Stimmung der letzten Monaten deutlich verbessert. Indem Zug hat auch mein emotionaler Hunger / Fressanfälle abgenommen. Ich habe neue Lebensfreude gewonnen und bin einfach dankbar.

Christina, 28, Sachbearbeiterin im Gesundheitswesen

¹Source: Fadiman, J. and Korb, S. (2019), Might Micro dosing Psyche delics Be Safe and Beneficial? An Initial Exploration. In: Journal of Psychoactive Drugs 51/2.